Die Welt ist unsere Spielwiese, doch es gibt nur ein ZUHAUSE!

Sabina

 

E-Mail: sabina.brkic@homents.de

 

Ich wurde in einem Land geboren, habe in einem zweiten meine Kindheit verbracht und mein Erwachsenenleben in einem dritten. Zuhause ist, wo das Herz ist ... so simpel und für mich lange Zeit dennoch nicht greifbar. Ich musste erst in die Welt hinausziehen um es zu erkennen: Mein Herz ist wo WIEN ist!

 

Ich besitze eine kaufmännische Ausbildung und kümmere  mich bei diesem Projekt vorrangig um die geschäftlichen Belange sowie die Kommunikation nach aussen.

 

Jana

 

E-Mail: jana.barwisch@homents.de

 

Meine Wahlheimat ist Köln, im Herzen bleibe ich immer Dresdnerin und doch bin ich ständig auf dem Sprung. Leben heißt Bewegung und Veränderung. Mein Zufluchtsort ist dort wo meine persönlichen Gegenstände verweilen. Sie begleiten mich bei jedem Umzug und machen meinen Wohnort, wo immer er gerade sein mag, automatisch zu meinem Zuhause.

 

Ich bin als Architektin in erster Linie für die kreativen Konzepte im Unternehmen zuständig.