COLOURFUL!!


Vorboten des Frühlings

 

Bunte Farben - rot, gelb, lila - versuchen sich langsam durch die weiße Decke im Garten ihren Weg zu bahnen. Die Frühjahrsblüher wie Krokusse, Tulpen, Narzissen geben uns bereits einen Trendbericht auf die kommende Jahreszeit. Der Frühling steht vor der Tür und es ist wieder Zeit knallige Farben ins Haus zu lassen.

 

So bietet sich ein Bild aus weissen Tischtüchern, buntem Besteck und kecken Küchenutensilien. Auch Einrichtungsgegenstände wie Sitzgelegenheiten schrecken vor dem mutigen Sprung in die Farbkiste nicht mehr zurück.

 

Obwohl er unsere Geduld auf eine harte Probe stellt und noch auf sich warten lässt ist es Zeit den Frühling mit offenen Armen zu empfangen.

 


Bunte Eier

 

Einen Vorgeschmack auf die kommende Farb-Pracht gibt uns auch des Hasen liebstes Fest. Neben kulinarischen Freuden von Osterbraten bis zu Osterkeksen, entspannten Tagen mit der Familie und niedlichen Maskottchen aus dem Tierreich - Hase, Lamm, Küken - bietet uns Ostern die perfekte Einstimmung auf die nächste, nicht ganz so triste und graue Jahreszeit.

 

Ostereier in allen erdenklichen Farben und Variationen lassen uns von blühenden Wiesen, ergrünenden Bäumen, blauem Himmel und Sonnenschein träumen.



 

Frühling im Herzen, Frühling im Heim

 

Lassen wir uns von der neu erwachten Farbpracht inspirieren, zücken wir den Farbstift und kreieren wir vorab ein farbenfrohes Wohnglück in den eigenen vier Wänden.

 

Durch einfache Tricks wie neue erfrischende Farben für die Wände, kleine Accessoires wie Tagesdecken in knalligen Farben oder verschieden farbige Polster setzen wir passende Akzente. Oft sind es nur kleine Details die alles zu einem harmonischen Farbspiel zusammenfügen.

 

Nun noch ein paar echte Frühlingsblüher in der passenden Vase und schon entsteht eine optische Harmonie im eigenen Heim die zur echten Konkurrenz für den wahren Frühling wird.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0