BEANSTANDUNGEN UND UMTAUSCH


Beanstandungen
Allfällige Beanstandungen können an die im Impressum angegebene Adresse, Mail-Adresse bzw. Telefonnummer gerichtet werden. 

Transportschäden
Vor Entgegennahme des Paketes sollte dieses bitte auf offensichtliche Schäden überprüft werden, dazu zählt auch eine Reparatur des Pakets mit dem Paketband des Lieferunternehmens. Reklamieren Sie den Schaden bitte sofort beim Zusteller und lassen sich diese Reklamation schriftlich bestätigen

Ist ein Artikel trotz intaktem Paket beschädigt so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort bei uns. Die Ware wird dann schnellstmöglich ersetzt, wobei Kosten die Retournierung der beschädigten Ware zu unseren Lasten gehen.

 

Umtausch

Ungenützte und als neu wiederverkaufsfähige Ware in der Originalverpackung kann in einem Zeitraum von 14 Tagen umgetauscht werden. Die Ware wird versandt wenn der Differenzbetrag zwischen retournierter und neuer Bestellung auf unserem Geschäftskonto eingelangt ist.

 

(Informationspflicht gem. § 5d Ab. 2 Z2 KSchG)